Annaberg-Buchholz

Jeder der schon einmal im Erzgebirge war ist bestimmt schon mal durch Annaberg gefahren oder hat in dieser schönen Stadt ein paar Momente erlebt. In Annaberg gibt es viel zu entdecken wie zum Beispiel der Pöhl Berg, die jährliche Annaberger-Kät, Die wunderschönen Annaberger-Weihnachtsmarkt und natürlich die Bäckerei & Konditorei Roscher OHG mit Café wo man unbedingt mal einen Kaffee getrunken haben muss. Natürlich ist es am Wochenende dort etwas voll aber man bekommt im normalfall immer einen platz. Wir haben hier für euch mal ein unserer Erlebnisse aus Annaberg-Buchholz zusammen gesucht um euch zu zeigen was wir so erlebt haben wie zum Beispiel das Kät-Feuerwerk 2018 in Annaberg-Buchholz.

Annaberg
Abschlussfeuerwerk bei der Annaberger KÄT (2018)

Auch ihr könnt wunderschöne Momente festhalten.
Unser Tipp für den Einstieg in die Fotografie:
Die Nikon D3400!

St. Annenkirche (Annaberg-Buchholz) in der Dämmerung
Abschlussfeuerwerk bei der Annaberger KÄT (2018)
Feldweg in der Nähe von Annaberg-Buchholz
Annaberger KÄT (2018)
Abschlussfeuerwerk bei der Annaberger KÄT (2018)

Auch ihr könnt wunderschöne Momente festhalten.
Unser Tipp für den Einstieg in die Fotografie:
Die Nikon D3400!

SN-Photografie Newsletter

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein ? Dann abboniert Kostenlos unseren SN-Photografie-Newsletter. Mit unserem Newsletter erhaltet ihr sofort eine Benachrichtigung über das aktuelle Geschehen rund um das Thema Fotografie.