Burgruine Hasištejn

Die Burgruine Hasištejn liegt in Tschechien auf einem Berg über der kleinen Stadt Misto. Die Burg wurde Anfang des 14. Jahrhunderts errichtet und diente zum Schutz der Handelsstraße zwischen Zwickau und Kaaden.

Bei der Burgruine waren wir bisher schon zwei mal. Beim ersten mal hatten wir leider noch keine Spiegelreflexkamera. Daher sind wir an einen sonnigen Tag nochmals mit unseren Kameras hingefahren. Wie erwartet war es wieder einmal ein sehr schöner Ausflug zu der Burg diesmal waren auch nicht so viele Menschen und man konnte in ruhe Fotos machen. Wir haben euch hier einmal die besten Fotos von uns von der Burgruine zusammengestellt.

Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Die Burgruine Hasištejn kann man von April bis Oktober täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr besuchen. Für den Eintritt solltet ihr für Erwachsene 30 Kronen (ca. 1,20 Euro) und für Kinder 15 Kronen (ca. 0,60 Euro) einplanen.
Vor der Burgruine Hasištejn gibt es einen kleinen Imbiss wo ihr euch stärken und erfrischen könnt.
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn
Burgruine Hasištejn

SN-Photografie Newsletter

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein ? Dann abboniert Kostenlos unseren SN-Photografie-Newsletter. Mit unserem Newsletter erhaltet ihr sofort eine Benachrichtigung über das aktuelle Geschehen rund um das Thema Fotografie.