Kolosseum

Kolosseum: Das größte Amphitheater in Rom ist auf jeden Fall das Kolosseum.
Es wurde zwischen 72 und 80 n. Chr. errichtet und diente nach der Fertigstellung dazu blutige Kämpfe aus zutragen.
Da wir unseren Sommerurlaub dieses Jahr in Rom verbracht haben, war natürlich ein Besuch im Kolosseum ein Muss. Wir fanden es war auf jeden Fall einen Besuch wert und haben für euch auch einige Erlebnisse festhalten können.
Jedoch sollte man die Tickets vorher im Internet buchen und am besten mit bevorzugtem Einlass. Sonst könnt eure Vorfreude durch langen Anstehen am Ticketschalter schnell gedämpft werden.
Kolosseum
Kolosseum in Rom
Kolosseum
Kolosseum in Rom
Kolosseum
Kolosseum in Rom

SN-Photografie Newsletter

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein ? Dann abboniert Kostenlos unseren SN-Photografie-Newsletter. Mit unserem Newsletter erhaltet ihr sofort eine Benachrichtigung über das aktuelle Geschehen rund um das Thema Fotografie.