Über uns

Wir sind ein junges Pärchen aus dem Erzgebirge. Ende April 2018 haben wir uns unsere erste Spiegelreflexkamera Nikon D3400 zugelegt. Ab diesen Zeitpunkt teilen wir uns das Hobby Fotografie. Da eine Kamera auf Dauer uns nicht reichte kauften wir uns im Juli 2018 noch eine weitere Nikon D5600. Seit da sind wir immer mit unseren beiden Kameras unterwegs und immer auf der Suche nach neuen schönen Fotomotiven. Des Weiteren lieben wir es zusammen zu verreisen, die Welt zu entdecken und die Natur zu erkunden.

 

Meine Name ist Nico.

Ich bin 23 Jahre jung. Am Liebsten beschäftige ich mich mit der Landschafts- und Makrofotografie.

Neben der Fotografie widme ich mich in meiner Freizeit dem 3D-Druck und besitze neben meiner Kamera auch zwei 3D-Drucker.

 

 

Mein Name ist Saskia.

Ich bin 20 Jahre jung. Meine Lieblingsfotomotive sind Blumen, die Natur und unsere beiden Katzen (Bruno und Sunny).

Neben der Fotografie liebe ich es zu backen und zu kochen. Ich kümmere mich außerdem größtenteils um die Bearbeitung unserer Bilder.

 

 

 

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. (Henrie Cartier-Bresson)

 

 

SN-Photografie Newsletter

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein ? Dann abboniert Kostenlos unseren SN-Photografie-Newsletter. Mit unserem Newsletter erhaltet ihr sofort eine Benachrichtigung über das aktuelle geschehen rund um das Thema Fotografie.